Nachhaltigkeit

#supportyourlocals Österreichische Unternehmen, die ihr jetzt unterstützen könnt!

Die Covid-19 Krise macht uns allen zu schaffen. Vielen psychisch, körperlich, aber auch finanziell. Abgesehen von allen BürgerInnen die gerade ihren Job verloren haben oder weniger Geld verdienen, leiden vor allem kleine Unternehmen, die von Aufträgen vom Einzelhandel, welche jetzt wegfallen, leben, darunter. Genau um diese geht es jetzt! Denn wer noch die finanziellen Mittel hat, der sollte jetzt überlegen, wo er sein Geld ausgibt. Deshalb stelle ich euch hier einige Unternehmen und Betriebe aus Österreich vor, die jetzt unsere Unterstützung brauchen! Fällt euch ein Betrieb ein, der nicht in der Liste steht, schreibt mir gerne hier oder auf Instagram, dann füge ich das Unternehmen zur Liste hinzu!

Lebensmittel
Schmuck
Accessoires
Kleidung
Kosmetik
  • Achselkuss – natürliche Deocreme aus Österreich
  • Dr. Lhotka – natürliche Zahnpasta aus Österreich
Kunst
Online Shops

Ein Kommentar

  • Susanne

    Liebe Lena Luisa,

    Vielen Dank für deine schöne Auflistung:-) Ich finde, das ist eine wundervolle Idee, unsere Locals zu unterstützen! Ich bin zum Glück nicht persönlich betroffen, aber meinen Freund, der selbstständig ist, trifft die Krise sehr hart! So wird es vielen kleinen (und auch größeren) Unternehmen gehen:-(

    Ich wünsch dir alles Gute für diese turbulente Zeit!
    Liebe Grüße,
    Susanne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code