Wer ist Luisa?

Schön dich zu sehen! Mein Name ist Lena Luisa und – vielleicht hast du dir es schon gedacht, ich bin Luisa. „Wer ist Luisa?“ ist ein österreichischer Lifestyleblog mit ganz viel Persönlichkeit! Ich habe diesen Blog erstellt, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meine Gedanken, Tipps und was auch immer mir sonst so einfällt, mit der Welt zu teilen.

Was erwartet dich hier?

Hier findest du alles was junge Frauen und Männer von heute beschäftigt. Nachhaltigkeit, Reisen, Rezepte. Aber auch persönliche Themen wie Psychische Gesundheit, Selbstliebe und Ernährung finden auf meinem Blog ihren Platz. Authentizität und Ehrlichkeit sind hier das A und O für mich! Mittlerweile hat sich dieser Blog aber zu etwas ziemlich großen in meinem Leben entwickelt – zu meinem zweiten Beruf. Ich habe aus meinem Blog mein eigenes kleines „Business“ daaus gemacht. Solltest du also auf der Suche nach jemanden sein, der sich mit Social Media auskennt, dann schau gerne mal hier vorbei: http://www.weristluisa.com/work-with-me/

Wo findet man mich noch?

Mich findest du nicht nur hier auf meinem Blog, sondern auch in anderen Sozialen Netzwerken! Natürlich kannst du mir auch eine E-Mail schicken, oder einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich immer, von dir zu hören!