6 (leistbare) Trends auf die ich mich diesen Herbst freue
Hallo meine Lieben!
Ja, der Herbst naht, meine absolute Lieblingsjahreszeit! Warum? Ganz einfach: die Teesaison beginnt wieder, man kann sich den ganzen Tag daheim einkuscheln und lesen oder Serien schauen. Aber vor allem liebe ich den Herbst der Mode wegen. Es gibt für mich nichts schöneres als dunkle und kuschelige Kleidung, außerdem liebe, liebe, liebe ich Stiefeletten üüüüüber alles! Deshalb habe ich euch heute 6 Trends auf die ich mich in den nächsten Monaten besonders freue und die sich auch Studentinnen wie ich, leisten können, zusammengefasst! Ich würde mich sehr über Feedback zu dieser Art von Posts freuen, also schreibt mir hier oder via Instagram (@weristluisa).
Disclaimer: Dieser Blogpost basiert ganz alleine auf meinem persönlichen Geschmack und ich werde für nichts hier bezahlt!
Enjoy!
- Statement Schmuck
Zwar kein neuer Trend, aber für mich persönlich erst jetzt in der kälteren Jahreszeit relevant, da mir im Sommer einfach zu warm ist, um große, auffällige Schmuckstücke zu tragen.
Quelle: Pinterest/Deavita -
Quelle: etsy Quelle: Pinterest/baublebar.com - Karomuster
Ich war immer schon ein Fan von Karomustern, deshalb freut es mich besonders, dass sie zur Zeit so in sind. Vor allem freue ich mich diesen Herbst auf Mäntel/Blazer mit Karomuster, aber auch auf Röcke und Hosen.Quelle: Mango -
Quelle: Zara Quelle: Mango Quelle: Mango - Puderrosa
Eine Farbe die schon lange nicht mehr aus der Fashion Welt zu denken ist ist Puderrosa bzw. zartes Rosa. Zum Glück! Ich liebe diese färbe einfach soooo sehr, noch dazu gibt sie meinem sonst eher dunklen und simplen Look, etwas Farbe.Quelle: Pinterest/lavvline.com Quelle: Pinterest/outfitsz.com -
Quelle: Pinterest/shopstyle.com - Barette
Vielleicht mein Lieblingstrend dieser 5 – Barette. Nachdem ich sehr zu „bad hair days“ neige, sind Kopfbedeckungen für mich ein absolutes Must Have im Herbst/Winter! Wenn sie dann auch noch unkompliziert UND schick sind, umso besser. Egal ob ganz klassisch in schwarz, farbig oder mit gewagten Muster, ein Barett gehört diesen Herbst auf jedenfalls zu meinen Essentials.Quelle: Stradivarius Quelle: Pull & Bear - T-Shirt Kleider
Für viele wahrscheinlich ein Sommertrend, für mich das perfekte Übergangs-Outfit. Ein simples T-Shirt Kleid mit Strumpfhose und dazu entweder eine kuschelige Strickjacke oder eine coole Lederjacke. Gemütlich und stylisch.Quelle: forever21 Quelle: lulus.com Quelle: missguided.co.uk - auffällige Lippenstifte
Wie ihr noch merken werdet, gibt es im Beauty Bereich 2 Dinge, die ich über alles liebe: Highlight und Lippenstifte. darum freue ich mich besonders jetzt wieder dunkle und auffällige Lippenstifte zu tragen. P.S. die Lippenstifte die ich euch zeigen werde, sind alle tierversuchsfrei!Quelle: NYX Quelle: Urban Decay Quelle: Kat von D - Ich hoffe euch hat diese etwas andere Art von Post gefallen, wenn ja, dann folgt mir auf Instagram (@weristluisa), dort werdet ihr sicher über den ein oder anderen Trend stolpern!
Das könnte dich auch interessieren

Venedig trotz Touristenmassen genießen
18. August 2018
How To: Blog starten
16. Juli 2019
0 Kommentare
Pingback:
Pingback:
Pingback: