Allgemein

Sonntags Gedanken – Was wollt IHR lesen? Was plane ich so für die nächste Zeit?

Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben! Ich habe gestern den Großteil des Tages genutzt, um ein paar Dinge an meinem Blog und vor allem der Website zu optimieren. Ihr findet jetzt zum Beispiel alles Beiträge nach Kategorien geordnet und ich habe eine „Work with me“-Seite eingerichtet. Aber das ist noch nicht alles: Ich habe jetzt auch einen Twitter Account  (@weristluisa), ich würde Twitter echt gerne für Abstimmungen und Ähnliches nutzen. Selbige wird es aber in Zukunft auch häufiger in meinen Insta-Stories geben (ebenso @weristluisa). Was ich damit bewirken möchte? Ich würde euch gerne mehr miteinbeziehen. Möchte wissen, welche Themen euch interessieren, was ihr lesen wollt. Solltet ihr also daran Interesse haben, ein bisschen Einfluss auf meinen Blog zu nehmen, würde es sich anbieten, mir auf Instagram (und/oder Twitter) zu folgen.

Aber wieso ist mir das ganze so wichtig? „Wer ist Luisa?“ beginnt gerade richtig anzulaufen, das liegt vor allem daran, dass ich in letzter Zeit unglaublich viel Arbeit und Liebe in dieses Projekt stecke. Es läuft aber nur so lange gut, wie ihr meine Beiträge und Posts lest und diese euch gefallen. Ich kann aber nicht in jeden von euch reinschauen, also schreibe ich vor allem über Themen, die mich Interessieren, es gibt aber so viele Dinge, über die ich gerne schreibe, darum würde mir viel daran liegen, wenn ihr euch auch in die Entstehung meiner Beiträge einbringt. Ich denke, dass wir alle davon profitieren könnten. Ihr könnt mir natürlich auch immer Wünsch und Anregungen in den Kommentaren hinterlassen!

Abgesehen von meinem super coolen, spannenden und lustigen Twitter Account habe ich gestern auch noch etwas anderes ausgeheckt. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, ABER so viel sei gesagt: Der Dezember wird euch viel Freude bereiten hihi. Ok. Vielleicht verrate ich euch doch etwas mehr. Es wird eine Art Adventskalender geben, auf meinem Blog, aber hauptsächlich auf meinem Instagram Account. Euch erwarten ganz viele Goodies, also wer mir noch nicht folgt, sollte das so schnell wie möglich ändern.

Aber nicht nur der Dezember wird besonders, nein, auch der November hat so einiges zu bieten. Dazu verrate ich euch aber jetzt wirklich nichts, immerhin beginnt das ganze schon bald.

Das war’s jetzt aber auch für heute. Ich weiß, das waren etwas andere Sonntags Gedanken als gewohnt, aber ich dachte mir, das ist der einfachste Weg, um diese kleinen Ankündigungen und Teaser an euch zu bringen. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?

Work with me

Sonntags Gedanken: Let’s talk about periods, baby!

Sonntags Gedanken: Warum „Wer ist Luisa?“ kein Ein-Personen Projekt ist.

Sonntags Gedanken: Warum blogge ich noch? Wohin will ich mit meinem Blog?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code